FAQs
Halti ist eine finnische Outdoor-Marke mit über 40 Jahren Erfahrung Die Menschen suchen nach neuen Wegen, um ihr geschäftiges und stressiges Leben auszugleichen. Halti will den Menschen helfen, ihre eigenen Sternstunden zu finden: Das Gleichgewicht, die Ruhe und die Harmonie zu erleben, die sich aus der Verbindung mit der Natur ergeben. Wir wollen jedem helfen, seinen eigenen Weg zu finden, um Aktivitäten im Freien zu genießen.
Lesen Sie hier mehr über die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten.
Lesen Sie hier mehr über die Lieferungsbedingungen, -zeiten von Halti.
Die E-Commerce-Produkte werden nach Produktkategorien aufgelistet. Wenn Sie beispielsweise Rucksäcke auswählen, können Sie alle Rucksäcke durchsuchen. Wenn Sie bereits wissen, was Sie suchen, können Sie ein Produkt mit seinem Namen im Suchfeld in der oberen rechten Ecke suchen.
Alle Halti Produkte haben eine einjährige (1) Garantie auf Material- und Herstellungsfehler ab Kaufdatum.
Sobald Sie Ihre Bestellung angenommen haben, stimmen Sie den Lieferbedingungen zu. Die Bestellung geht automatisch zur Bereitstellung in unser Lager, so dass in dieser Phase Änderungen nicht mehr möglich sind. Sie erhalten sofort nach Annahme Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellbestätigung noch einmal! Wenn Sie einen Fehler in der Auftragsbestätigung bemerken, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter +358 9 8520 8288 oder info@halti.com. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht die entsprechende Bestellnummer an.