FAQ

Sobald Sie Ihre Bestellung angenommen haben, stimmen Sie den Lieferbedingungen zu. Die Bestellung geht automatisch zur Bereitstellung in unser Lager, so dass in dieser Phase Änderungen nicht mehr möglich sind.
Sie erhalten sofort nach Annahme Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellbestätigung noch einmal! Wenn Sie einen Fehler in der Auftragsbestätigung bemerken, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter +358 9 8520 8288 oder info@halti.com. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht die entsprechende Bestellnummer an.

Auftragsbestätigung

Nach einem erfolgreichen Online-Kauf erhalten Sie innerhalb von 3-5 Tagen eine E-Mail über die Auftragsbestätigung. Wenn Sie keine E-Mail mit der Bestellbestätigung direkt erhalten, wenden Sie sich bitte an info@halti.fi.

Versandbestätigung

Nachdem die Bestellung im Lager verpackt ist, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Code.

Für alle Online-Käufe gilt eine 14-tägige Rückgabe. Wir bieten immer eine kostenlose Rücksendung. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, muss das Produkt unbenutzt und alle Preisschilder müssen noch angebracht sein.

Im Haltiworld.de Online-Shop können wir die Größe der Produkte nicht ändern. Sie müssen das Produkt in der falschen Grösse zurücksenden und dann eine neue Bestellung in unserem Shop aufgeben.

Haben Sie ein falsches Produkt erhalten oder wurde das Paket während der Lieferung beschädigt? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@halti.com. Fügen Sie Fotos der beschädigten Verpackung oder des defekten Produkts bei. Denken Sie daran, die Bestellnummer in der Nachricht anzugeben.

Wir werden Ihre Rücksendung bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben. Der Kauf wird auf die Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Kauf der Ware verwendet haben. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und zurückerstattet wurde. Nach der Anmeldung dauert es etwa eine Woche, um den Betrag auf Ihrem Konto zu sehen.

Ja, es ist sicher im Halti Store zu kaufen. Lesen Sie mehr über die HaltiDatenschutzrichtlinienund dasNachhaltigkeitsprogramm. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Zahlung mit Klarna haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Klarna

ALLGEMEINE FRAGEN

Die E-Commerce-Produkte werden nach Produktkategorien aufgelistet. Wenn Sie beispielsweise Rucksäcke auswählen, können Sie alle Rucksäcke durchsuchen. Wenn Sie bereits wissen, was Sie suchen, können Sie ein Produkt mit seinem Namen im Suchfeld in der oberen rechten Ecke suchen.

Der Kundenservice von Halti hilft sowohl Einzelhändlern als auch unseren Kunden bei allen Arten von Bestellungen, Lieferungen und Produkten an Wochentagen zwischen 8:00 und 14:00 Uhr (CET). Sie erreichen uns per E-Mail an info@halti.com oder telefonisch unter +358 9 8520 8288 (auf Englisch, Schwedisch und Finnisch).

Nachdem das Produkt an Halti zurückgegeben wurde, wird der Kauf umgehend auf die Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Kauf der Ware verwendet haben.