Beschwerden
Haben Sie ein fehlerhaftes oder defektes Produkt erhalten?
Produkte von Halti werden mit Respekt vor Mensch und Natur hergestellt und halten der Zeit und dem Gebrauch Stand.
Bitte lesen Sie die nachfolgenden Informationen sorgfältig durch und finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Reklamationen. Hinweise zur Beschwerdensmeldung können Sie ebenfalls aus unseren FAQ´s entnehmen.
FAQ - häufig gestellte Fragen
Welche Art von Garantie haben die Produkte von Halti?
Alle Halti Produkte haben eine einjährige (1) Garantie auf Material- und Herstellungsfehler ab Kaufdatum.
Ich habe ein Halti Produkt im Online-Shop gekauft. Wo kann ich eine Beschwerde einlegen?
Wenn Sie das Produkt im Online-Shop von Halti gekauft haben, wird die Beschwerde an den Kundendienst von Halti gerichtet. Nachfolgend finden Sie die Kontaktinformationen und Anweisungen.
Ich habe ein Produkt beim Händler gekauft. Wo kann ich eine Beschwerde einlegen?
In erster Linie werden Beschwerden an das Geschäft / den Einzelhändler gerichtet, in dem der Artikel gekauft wurde.
Kann ich eine Beschwerde in einem Geschäft von Halti einlegen?
Wenn Sie das Produkt in einem Geschäft von Halti gekauft haben, können Sie dort die Beschwerde einlegen. Jedoch kann keine Reklamation im Geschäft gemacht werden, wenn das Produkt im Halti Online-Shop oder beim Einzelhändler erworben wurde.
Wo kann ich mich beschweren, wenn ich ein falsches Halti Produkt erhalten habe?
Wir Sie unseren Kundendienst zu kontaktieren. Um die Bearbeitung zu beschleunigen, fügen Sie bitte die folgenden Informationen in Ihre Nachricht ein:
- Eine so detaillierte Beschreibung des Problems wie möglich
- Bestellnummer
- Ihre Kontaktdaten
Je mehr detaillierte Informationen wir über das Produkt und den Defekt wir erhalten, desto besser ermöglicht es uns, das Problem zu lösen.
Beschwerde einlegen
Nachdem Sie einen Mangel festgestellt haben, teilen Sie uns dies bitte sobald wie möglich mit. Folgende Informationen sollte Ihre Beschwerde beinhalten, damit wir die Reklamation so rasch als möglich bearbeiten können:
- Bestellnummer
- Produkt (Produktname und Produktnummer XXX-XXXX, welche auf dem Waschetikett oder der Lieferungsbestätiung zu finden ist)
- Eine genaue Beschreibung des Mangels, auf den sich die Beschwerde bezieht
- Ein Foto, welches den Mangel zeigt
Gute Bilder und eine aussagkräftige Beschreibung beschleunigen die Beschwerdebearbeitung!
- Information ob und wie oft das Produkt getragen wurde
- Eigene Kontaktinformationen wie Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer
Senden Sie Ihre Beschwerde an asiakaspalvelu@halti.fi oder über das Kontaktformular. Alle Beschwerden werden via E-Mail bearbeitet und unser Kundendienst wir so schnell wie möglich per E-Mail antworten.