Reklamationen
Haben Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten?
Halti-Produkte werden mit Respekt vor Mensch und Natur hergestellt, damit sie sich im Laufe der Zeit und im Gebrauch bewähren. Auf dieser Seite finden Sie eine Anleitung, wie Sie eine Reklamation bei Halti einreichen können. Wir empfehlen Ihnen immer, sich zunächst an das Geschäft zu wenden, in dem Sie das Produkt gekauft haben, damit Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. Nachfolgend finden Sie häufig gestellte Fragen zu Reklamationen und Anweisungen, wie Sie eine Reklamation bei Halti einreichen können.
Bitte lesen Sie die nachstehenden Anweisungen sorgfältig durch und fügen Sie sie Ihrer E-Mail bei, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können!
FAQs
Welche Art von Garantie haben die Halti-Produkte?
Für alle Halti-Produkte gilt eine Garantie von einem (1) Jahr ab Kaufdatum auf Material- und Verarbeitungsfehler. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Ich habe das Produkt im Online-Shop von Halti gekauft. Wohin kann ich meine Beschwerde schicken?
Wenn Sie ein Produkt im Halt-Onlineshop gekauft haben, wird Ihre Beschwerde an den Halt-Kundendienst weitergeleitet. Kontaktinformationen und Anweisungen finden Sie unten.
Ich habe das Produkt bei einem Einzelhändler gekauft. Wo kann ich eine Beschwerde einreichen?
Bei Produkten, die bei einem Einzelhändler gekauft wurden, ist die erste Anlaufstelle für eine Reklamation das Geschäft, in dem das Produkt gekauft wurde.
Ich habe online bestellt und das falsche Produkt erhalten, was soll ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular. Bitte geben Sie in der Nachricht eine detaillierte Beschreibung des Lieferfehlers und Ihre Bestellnummer an.
Füllen Sie dann das Rücksendeformular aus, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, und geben Sie auf dem Rücksendeformular an, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir werden uns umgehend um Lieferfehler kümmern und versuchen, Ihnen so schnell wie möglich die richtigen Produkte zukommen zu lassen.
Reklamationsmeldung
Bitte melden Sie uns eine Reklamation/Beanstandung so schnell wie möglich, nachdem Sie einen Mangel am Produkt festgestellt haben. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Informationen, die in der Reklamation enthalten sein müssen, damit wir den Fehler untersuchen und das Problem so schnell wie möglich beheben können, damit Sie das Produkt wieder benutzen können.
- Die Bestellnummer Ihres Online-Shops (Sie finden sie z.B. auf Ihrer Auftragsbestätigung)
- Das Produkt, auf das sich die Reklamation bezieht (Name oder Produktnummer XXX-XXXX, die Sie z. B. auf dem Produktetikett oder der Auftragsbestätigung finden)
- Eine möglichst genaue Beschreibung des Mangels, auf den sich die Reklamation bezieht
- Ein Bild, das den beanstandeten Mangel zeigt. Gute Bilder und verbale Beschreibungen beschleunigen die Bearbeitung der Reklamation erheblich!
- Angaben darüber, ob und wie viel das Produkt benutzt wurde
- Ihre eigenen, aktuellen Kontaktdaten (Name, Telefonnummer und E-Mail-Adresse)
Senden Sie Ihre Beschwerde per E-Mail an info@halti.com. Alle Beschwerden werden per E-Mail bearbeitet und unser Kundendienst wird Ihnen so schnell wie möglich per E-Mail antworten.